Kliniktasche - Top & Flops

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TOP:

  • Kamera
  • Haargummi
  • Rotes Handtuch
  • Nachthemd mit Knöpfen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TOP:

  • Dokumente
  • Still BH`s
  • Socken
  • Kosmetiktasche
  • Sackerl f. Schmutzwäsche
  • Brustwarzencreme
  • Ladekabel
  • Kleidung für Heimfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TOP:

  • Haube und Fäustlinge
  • Halstuch
  • 1x Body
  • Strumpfhose
  • Fleeceanzug
  • 1x Strampler
  • Kuscheldecke

Also wie ihr sehen könnt, habe ich viel zu viele Dinge unnötig ins Krankenhaus mitgenommen.

Besonders weil es ein Kaiserschnitt war und ich nicht mobil war die ganzen Tage. Daher habe ich nicht wirklich Kleidung benötigt.

Weiters hat das Krankenhaus Netzhöschen und Binden für den Wochenfluss.

Ich musste auch Trombosestrümpfe tragen die ganze Zeit über. Alles was ich für die spontane Geburt hatte war ebenfalls unnötig und die Kleidung für Liam ebenfalls.

Man benötigt nur etwas zum nach Hause gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0