Irland Roadtrip 2015 - Tag 7

An diesem Tag ging es wieder recht früh aus den Federn. Ich habe auch leider nicht sehr gut geschlafen, da mir recht kalt war. Nach einer Stärkung beim Frühstück sind wir in die Stadt Sligo gefahren & ich liebe den Flair dieser Stadt. Es ist wie ein kleines Surfer Städtchen und es hat sich einfach nur wie Urlaub angefühlt. Der Strand mit den Felsen und die kleines Kaffees. Die Sonne hat uns an diesen Tag begrüßt und das hat uns sehr gefreut.

Danach ging es weiter zum Ballycroy Nationalpark in Letterfrack. Wundert euch nicht warum ich nun eine andere Haarfarbe habe, aber ich habe am Vortag entschieden, dass ich meine roten Haare nicht mehr sehen kann. Es war aber dann doch eine ziemliche Umstellung die Haare so dunkel zu tragen. -> Frauenprobleme yD

Es war an diesem Tag jedoch so windig, dass wir bald wieder zurück zum Auto gewandert sind.

Danach waren wir noch einen Sprung bei Killemore Abbey. Doch dort waren einfach so viele Menschen das wir dann noch in Letterfrack ein schönes Plätzchen zum Spazieren gefunden haben.

Danach ging es nach Galway zur Unterkunft und nur mehr ins Bett.

 

Gute Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0