Essence -Adventkalender 2015

Ich bin schon sehr lange ein Fan von Essence Produkten. Überall wo es diese Marke zum kaufen gibt, lass ich eine Menge Geld jedes Mal liegen. Dieses Jahr habe ich mich schon so sehr auf die Adventszeit gefreut da ich den Essence Adventkalender entdeckt habe. (Ja, ich weiß ... ich bin eine "Schnellcheckerin xD)


Jedenfalls kam es im November und Anfang Dezember soweit, dass keine Drogerie die ich besucht hatte, diesen Kalender mehr hatte. Damn it!

Ich habe mir deshalb von Bipa den Look - Kalender geholt mit verschiedenen Nagelprodukten.


Nun wir haben heute den 11.12 und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ... aber siehe da ich hab bei einen Bipa noch einen ergattern können. JUHUUU


Nun durfte ich heute schon 11 Kästchen aufmachen & was soll ich sagen ... ICH LIEBE DIESEN ADVENTKALENDER. Kosten tut er um die 24 Euro & ich weiß  

                                                   jz schon, dass er jeden Cent wert war.

Jeden Tag gibt es noch ein nettes Sprüchlein an der Seite der Tür. Das lässt mein Herz schon mal höher schlagen! <3

Und das ist meine bisherige Ausbeute

  1. Nagellack 08 - my dear reindeer - ein mattes schlammiges Grau
  2. Nagellack 02 - made with love - high gloss helles rosa
  3. Nagellack 11 - kiss under the mistletoe - high gloss dunkles sattes grün
  4. Nagellack 07 - winter wonderland - high gloss babyblau
  5. Nagellack 03 -  my wish list - high gloss Schweinchenrosa
  6. Nagellack 01 - message from the North pole - semi-matt weiß glitzer
  7. Nagellack 12 - berry tale - high gloss schimmerndes dunkles Lila
  8. Top Coat 01 - snowflakes are kisses sent from heaven - durchsichtig mit kleine Schneeflocken
  9. Top Coat 04 - North pole princess - shiny durchsichtig mit transparenten Schneeflocken
  10. Nagellack 14 - have a very pink x-mas - high gloss Pink
  11. Essence Nagelfeile - Stiefelform

Ich kann es nur immer wieder sagen ... Ich Liebe diese Produkte einfach. Der Adventkalender wird jetzt zu meinen Favourite gekrönt.


LOVE IT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0