Liam - 7. Monat

8.5.18 - 8.6.18

KU:

Gewicht:

Größe:

Gesundheit: Liam war in diesem Monat das erste Mal richtig krank. 39,5 Fieber, er war unruhig und hat viel geweint, er konnte nicht ordentlich schlafen und wir haben uns dann schon große Sorgen gemacht. Wir sind ins Spital gefahren und dort wurde verdacht auf Mittelohrentzündung festgestellt- Wir haben Fiebersenkende Mittel bekommen, Antibiotika und Nasentropfen, Im Endeffekt war es das "Drei-Tages-Fieber" das hat man dann durch den Ausschlag den er einen Tag lang hatte, erkannt. Wir putzen uns nun schon 2 mal am Tag die Zähne. Der 2. Zahn kam am 21.5.18

 

Liam bekommt noch immer Pickel im Gesicht und hatte durch das Antibiotika einen Wunden Po.

 

Spitznamen: Zwetschkenpopo, Sonnenschein, Hase, Hasilein, Herz-Erwärmer, Großer

 

Essen: Liam hat am Anfang Brei gegessen. Mittags, Nachmittags und Abends. Den Abendbrei am Liebsten. Jedoch hatten wir noch keine Mahlzeit ersetzt. Ich hatte zwar immer das Gefühl das ihm der Brei nicht allzu gut schmeckt aber hab mir dabei nicht wirklich etwas gedacht, außer das alles seine Zeit braucht. 

 

Als Liam dann krank wurde, hat er den Brei komplett verweigert. Somit haben wir plötzlich wieder vollgestillt. 

Dabei wollte ich es am Abend mit einem Fläschchen versuchen, da ich bald für 2 Tage nur MOrgens und Abends bei Liam sein kann. Aber auch das Fläschchen verweigert er. Genauso wie den Schnuller. 

Er weiß halt wirklich was er will. 

 

Somit haben wir dann nach der Krankheit auf Fingerfood umgestellt & er leibt es. Am Liebsten hat er Brot, Wassermelone und Banane. Er isst aber auch gedünstete Karotten, Äpfel und Hirsestangen. 

Abendbrei bekommt er aber immer noch und den mag er sehr. 

 

Außerdem trinkt Liam nun auch immer mehr Wasser. 

 

Schlafen: Familienbett, ca.9 Uhr schlafen bis 9:30 mit 3 Unterbrechungen. Außer wenn er krank ist, dann öfters. Meist macht er am Vormittag und am Nachmittag noch ein Schläfchen. Aber wenn wir irgendwo sind, dann kann er nicht schlafen und haltet es so lange durch, bis wir im Auto sind oder Zuhause. 

Er kann nur im Auto oder im Bett schlafen.

 

Windeln: Größe 4 und 4-5 Windeln am Tag. 

 

Kleidung: 74/80 - meist hat er aber nun nur Body an, da es sehr  heiß ist und einen Sonnenhut. 

 

Soziales / Fähigkeiten: Liam sitzt in seinem Hochstuhl und kann auch nun schon selbstständig sitzen und sich vor und zurücklehnen. Liam robbt durch die ganze Wohnung, Plaudert sehr viel, reiht Silben wir Mama oder Papa aneinander, zeigt große Freude wenn wir spazieren gehen und schäkert mit Frauen, Hält es einen Tag in der Wohnung nicht aus

 

Mag er: Sein Bauernhof Lauflernwagen, Sein kleines Klavier, O-Ball und O-Rassel, Tier-Buch, Spazieren gehen, unter Leute sein, seinen Polster und die Sternendecke, streicheln und kitzeln, 

 

Mag er nicht: Windel wechseln, im eigenen Bett schlafen, Brei, Anziehen, Gras, laute Menschen, seinen Spielbogen mag er nicht mehr, 

 

Mama: Mir geht es nun etwas besser. Aber ich weiß das ich nun auch etwas auf mich schauen muss und auch mal Aufgaben abgeben sollte. 

Tagebuch führen wäre wahrscheinlich wieder von Vorteil und das Leben mal wieder etwas lockerer nehmen. 

 

Lustige Dinge die wir gemacht haben: Beim Chinesen Essen, Urlaub in der Steiermark, Opa hat uns besucht, Ramona besucht, Taufe, Domani essen, Wedding Team Treffen, Zahnarzt, Daniela besucht, Oma hat uns besucht, KDG besucht, Krystyna besucht, 1. Muttertag, erstes Mal am Spielplatz mit Schaukeln und Sand spielen, Plantschen im Babybecken, Opa und Oma Besuchen, erste Leinwand gestaltet, 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jean Carlos (Donnerstag, 13 Juni 2019 15:18)

    Benötigen Sie ein Darlehen, um ein Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu begleichen, sowie eine Unternehmensfinanzierung für Immobilien und jede Art von Unternehmensfinanzierung? ( creditplusfinance11@gmail.com oder Whatsapp +16234044993 ) Wir bieten auch Kredite an Privatpersonen, Unternehmen und Körperschaften zu einem Zinssatz von 3% an. Wir vergeben Kredite an ernsthafte Interessenten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: creditplusfinance11@gmail.com oder Whatsapp +16234044993

  • #2

    Raymond Doison (Samstag, 20 Juli 2019 14:34)

    Are you an individual businessman or a business organisation that wishes to expand in business ??, we offer financial instrument such as BGs, SBLCs,MTNs, LCs, CDs and others on lease and sales at a rate of 4%+2% of the face value and reasonable conditionfrom a genuine provider. You are at liberty to engage our leased facilities into trade programs as well as in signatory project(s) such as Aviation, Agriculture, Petroleum, Telecommunication and any other project(s) etc.

    Contact : Mr. Raymond Doison
    Contact Email: crusaderbroker.bgassurance@gmail.com
    skype:crusaderbroker.bgassurance
    Whatsapp : +380 50 922 4887

    With our financial/bank instrument you can establish line of credit with your bank and/or secure loan for your projects in which our bank instrument will serve collateral in your bank to fund your project.

    We deliver with time and precision as set forth in the agreement. Our terms and Conditions are reasonable and we work directly with issuing bank lease providers, this instrument can be monetized on your behalf for upto 100% funding. Intermediaries/Consultants/Brokers are welcome to bring their clients and are 100% protected. In complete confidence, we will work together for the benefits of all parties involved.

    All relevant business information will be provided upon request.

    BROKERS ARE WELCOME & 100% PROTECTED!!!

    If Interested kindly contact me via

    Email:~ crusaderbroker.bgassurance@gmail.com

    Skype ID:crusaderbroker.bgassurance

    serious enquiry only.

    Genuine Provider for BG/SBLC(Bank Guarantee/Standby Letter of Credit)
    I am Direct Provider's Mandate of BG & SBLC Lease 100% protected.

  • #3

    scott james (Dienstag, 19 Januar 2021 10:59)

    (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR BUY OR LEASE AT THE BEST AVAILABLE RATES
    Dear Sir/Ma,
    We offer certified and verifiable financial bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable
    of taking up time bound transactions.
    FOR LEASING OF BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    LEASING FEE = 4%+2%
    FOR PURCHASE OF FRESH CUT BG/SBLC
    PRICE = 32%+2%
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    Our BG/SBLC Financing can help you get your project funded,
    loan financing by providing you with yearly.
    RWA ready to close leasing with any interested client in few banking days
    I will be glad to share with you our working procedures.
    Name : Scott james
    Email : inquiry.securedfunding@gmail.com
    Skype : Inquiry.securedfunding@gmail.com

  • #4

    scott james (Montag, 14 Juni 2021 18:00)

    GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR BUY OR LEASE AT THE BEST AVAILABLE RATES
    We offer certified and verifiable financial bank instruments via Swift Transmission from a genuine provider capable
    of taking up time bound transactions.
    FOR LEASING OF BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    LEASING FEE = 4%+2%
    FOR PURCHASE OF FRESH CUT BG/SBLC
    MINIMUM FACE VALUE OF BG/SBLC = EUR/USD 1M
    PRICE = 32%+2%
    Our BG/SBLC Financing can help you get your project funded,
    loan financing by providing you with yearly.
    RWA ready to close leasing with any interested client in few banking days
    I will be glad to share with you our working procedures.
    Name : scott james
    Email : inquiry.securedfunding@gmail.com
    Skype : inquiry.securedfunding@gmail.com