Schwangerschaftsupdate

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht. Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass ich sie anhalten könnte.

Wir sind jetzt schon in der 24. Schwangerschaftswoche angekommen. OMG... nur noch eine Woche und dann sind wir schon im 7. Monat.

 

Liam ist jetzt schon um die 30cm groß - vom Kopf bis zur Sohle und ein echt aufgewecktes Kerlchen. In dieser Woche, hat mich leider eine Grippe ans Bett gefesselt. Seit ich schwanger bin, bin ich total anfällig für alle Bazillen und Bakterien. Somit musste ich von der Arbeit daheim bleiben und mich ausruhen.

 

Seine Bewegungen werden jetzt nun auch immer deutlicher & auch Christian kann diese schon gut sehen und auch an der Handfläche spüren. Obwohl uns der kleine Mann jetzt schon kleine Streiche spielt. Egal ob ich Christian die Bewegungen zeigen will oder diese auf der Kamera festhalten möchte, genau in diesem Moment ist er ganz ruhig und bewegt sich nicht. Tztztz....ein kleiner Sturkopf wie die Mama.

Dies hat sich auch beim großen Organscreening gezeigt. Der Arzt konnte alles sehr gut erkennen und es hat Gott sei Dank auch alles gepasst. Liam ist gesund und munter. Der Arzt hat mich nur eine kleine Runde spazieren geschickt und ich sollte ein halbes Cola trinken, da der kleine Mann sein Gesicht nicht zeigen wollte. Nun gut, also ging es mit meiner Mama ans spazieren.

Ich war schon voller Hoffnung, da wenn er sich gedreht hätte, wir ein tolles 3D Bild bekommen hätten. Für 176 Euro sollte dies auch drin sein. Naja .... Liam hat sich aber gedacht ... ihr könnt mich mal ...und hat seelenruhig in die Richtung meines Rückens geblickt. :(

Naja ... wichtig ist er ist gesund und so macht er es halt auch  ein bisschen spannend.

 

Mir ging es ansonsten in der Woche eigentlich gut. Bis auf das ich mich manchmal wie ein Wal fühle wenn ich mich bewegen möchte :)

 

Schauen wir mal was die nächste Woche so bringt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0