Wenn aus Liebe ... Leben wird <3

Schon seit 2 Jahren haben mein Mann und Ich, immer wieder darüber gesprochen, eine Familie zu gründen. Wir haben unsere Jugend genossen und sind auch ein wenig in der Welt herumgekommen.

Als dann im letzten Jahr in Las Vegas geheiratet hatten und auch unser Wunsch Reihenhaus bezogen hatten - wurde der Wunsch nach einem kleine Wunder immer größer.

 

Da aber noch die kirchliche Trauung im April 2017 anstand, waren wir etwas unsicher ob wir es jetzt schon wagen sollen. 

Aber der Wunsch war schon so groß, dass wir im Dezember 2016 mit dem Basteln begonnen haben.  

Da ich die Pille schon vor Jahren abgesetzt hatte, war ich guter Hoffnung das es auch schnell klappen könnte.

 

Man hört immer das es normal sein kann, dass man ein Jahr auf eine Befruchtung warten muss.

Ich habe mir einen ziemlichen Stress gemacht und wollte auch immer nach Plan an unserem Wunder arbeiten. Umso größer war dann die Enttäuschung das es sowohl im Dezember als auch im Jänner noch nicht geklappt hatte. -- Obwohl ich mir sehr viele diverse Schwangerschaftsanzeichen eingebildet hatte.

 

Christian und Ich haben dann beschlossen, dass wir nicht mehr gezielt an dem Baby basteln wollen, da der Stress für die Hochzeitsfeier im April immer mehr zunahm. Somit haben wir alles auf Eis gelegt.

 

Im Februar hatten wir einige Geburtstagsfeiern und ich bin auch nochmal mit meiner Besten Freundin in eine Disco gegangen um richtig abzuschalten. Es war wirklich sehr lustig und auch sehr flüssig. Auch bei die Geburtstagsfeiern habe ich mich nicht wirklich zurück gehalten.

In diesem Monat kam es auch nur einmal zum "Liebe machen" ...daher war ich überzeugt, dass dieses Monat kein kleiner Babyneller gezeugt wurde.

 

Am 1.3.17 wurde ich aber eines besseren belehrt. Da ich einen Tag überfällig war und meine Tage aber ansonsten immer sehr pünktlich kamen, habe ich ohne große Hoffnung einen Test gemacht.

 

Als die 2. Linie sichtbar wurde, konnte ich es nicht glauben und hab nur mehr vor mich hingegrinst. Ich war hin und weg und habe die ganze Zeit den Test angesehen. Die Linie wurde auch immer stärker. Ich habe es Christian aber nicht gesagt, da ich am Abend eine kleine Überraschung geplant hatte.

Den ganzen Tag war ich total aufgeregt, glücklich, ängstlich --- alles aufeinmal.

 

OMG ... ICH WERDE MAMA!

 

Zuhause habe ich alles für meine Überraschung vorbereitet. Da es davon ein Video gibt, werde ich es auch im nächsten Beitrag verlinken. Ich muss es noch schneiden und auf Youtube hochladen.

 

Die Überraschung ist auf alle Fälle gelungen und wir waren im 7. Himmel!

Zumindest eine Woche lang ...

 

.....aber mehr dazu in einen anderen Post.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0