Unsere Hochzeit in LasVegas

Nun erzähle ich Euch ein bisschen über unsere Hochzeit in LasVegas.

Wir sind am Sonntag, den 17.7.2016 in LasVegas angekommen. WOW :O Was für eine Stadt. Obwohl es noch hell war, wurden wir sofort in ihren Bann gezogen.

Schon als wir nur die Skyline vom Highway mitten in der Wüste gesehen haben, waren wir ganz aufgeregt.
Unsere Stimmung war am Höhepunkt und wir freuten uns wie kleine Kinder.

An diesem Tag haben wir noch unser Zimmer bezogen und einen ersten Spaziergang durch LasVegas gemacht. Aber mehr verrate ich dann in meinem Tagebuch über unseren Roadtrip.

 

----

 

Nun zum Tag der Hochzeit!

6:30 der Wecker klingelt. Ich sprang aus dem Bett und hüpfte schnell noch unter die Dusche. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch und irgendwie war mir auch richtig schlecht.

Ich hab dann begonnen meine Haare zu glätten. Ich hatte ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie ich meine Haare machen sollte oder wie ich mich schminke.
Ich stand total unter Strom und war ganz hibbelig. Christian ist dann auch iwann aufgestanden und hat dann die netten Damen vom "Heiraten in LasVegas Team" angerufen.

Wir haben uns den Treffpunkt mit der Limo ausgemacht und auch noch so Kleinigkeiten bezüglich der Trauung.
Christian war auch schon sehr nervös, aber hat sich es noch nicht so ansehen lassen, wie ich.
Er hat mir geholfen beim zumachen meines Kleides und hat mich immer wieder ein bisschen versucht abzulenken. Mir war noch immer schlecht ... und es wollte einfach nicht aufhören.
Wir haben noch ein paar Fotos gemeinsam gemacht unf schon war es kurz vor 10:00.

Wir mussten durch das ganze Hotel gehen, damit wir zum Ausgang kommen, wo die Limo uns abholen sollte.
Alle Leute starrten uns an - nicht in einer unguten Art und Weise. Ein paar haben uns sogar gleich gratuliert oder uns ein Lächeln geschenkt.

Mir war das natürlich wieder total unangehnem. Christian fand es amüsant.
10 Minuten mussten wir unten warten, dann kam schon unser netter Fahrer. Uns wurde die Türe aufgemacht und schon ging es los.

Es war eine schwarze Limo Wir haben noch ein paar Fotos gemacht, Gescherzt und die Umgebung aus dem Fenster beobachtet.
Wir haben echt eine der schönsten Chapels genommen. Wir haben bei der Chapel unsere Standesbeamtin Melanie abgeholt und sind dann zu dem Behördenbüro gefahren, wo wir unsere Lizenz abholen mussten. Dort haben wir dann auch gleich mal unterschreiben müssen und Fotos gemacht. Dann ging es weiter zu der Zeremonie.

Unser Pfarrer war ein alter Mann, der sehr sehr nett war und auch ein paar Späße mit uns gemacht hat. Angeblich hat er auch Angelina Jolie getraut.
Wir durften uns aus 3 Möglichkeiten aussuchen, wie wir vor zum Altar schreiten wollen.Wir haben uns dazu entschieden, dass ich aus dem Brautzimmer komme und anschließend gemeinsam zum Altar gehen.

Die Trauung selbst war für uns beide sehr emotional und wir waren auch sichtlich sehr nervös. Wir haben darauf gewartet, dass wir beide "I Do" sagen sollen ... jedoch hat der Pfarrer den Text geändert kurzfristig und wir sollten "I am" sagen. Nach einer kurzen Pause, als keiner gesprochen hatte, hat Melanie uns einen Wink gegeben und es hat doch noch alles geklappt xD am Video ist es nur etwas lsutig zum beobachten.

Melanie hat dann immer wieder auch etwas auf Deutsch eingebracht. Und beim Ringe tauschen war es dann auch schon geschehen. Die Tränen konnten nicht mehr gehalten werden. Aber auf beiden Seiten.
Am Schluss haben wir noch unsere Hochzeitskerze entzündet ( die durften wir auch mit nach Hause nehmen) und nach 15Minuten war alles auch schon wieder vorbei.

Wir hatten dann noch unser Shooting mit dem Fotografen und bekamen kleine Geschenke. Sowie Sekt und eine Torte. Dann haben wir uns schon auf den Weg ins Hotel gemacht.
Natürlich wieder zurück mit der Limo.
Wir haben beide von einem Ohr zum Anderen gestrahlt. Was für ein Tag. Zuhause haben wir dann noch die Torte gegessen und angestoßen. Sind dann auch noch zum Pool und anschließend im Luxor zum Abendbuffet gegangen. Danach sind wir dann noch zum Planet Hollywood und haben uns die Show "Vegas" angesehen --> Sehr zum empfehlen.


Fazit: Ich würde es immer wieder genauso machen wollen!! Es war ein traumhafter Tag, den wir nie vergessen werden! Und das Ganze auch wirklich nur zu 2. zu erleben, macht alles noch viel intensiver.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0