Unsere Dienstleister für unsere Hochzeit im Marchfeld (Derzeit)

Dienstleistungen, Hochzeit, Marchfeld, Mimitolu, Dekorent, DjAndy, Trauungsmusik, Zuckerfabrik, Optimum Matzen
Dienstleister bei unserer Hochzeit im Marchfeld
  •  Mimitolu - Secondhand Brautmoden 
    Wie schon in einen Beitrag von mir erwähnt, habe ich von einem Secondhand-Brautmodengeschäft aus Niederösterreich mein Hochzeitskleid bekommen. Preis alles inklusive 1100 Euro. Mit toller Beratung. Man fühlt sich wie Zuhause
  • Gasthaus zur Zuckerfabrik
    Das Gespräch mit dem Besitzer war sehr angenehm und er hat uns zusätzlich sehr viele Tipps und Tricks mit auf dem Weg gegeben.
    Wir bekommen von diesem Dienstleister:

    Agape: Kanapees mit 3 verschiedenen Aufstrichen
    Vorspeisen: Schinkenröllchen mit Kräutergervais und Gemüsemayonaise
    Suppen: Rindsuppe mit Frittaten und Nudeln sowie Knoblauchcremesuppe
    Hauptspeisen: Gebackenes Hühnerschnitzel, Schweinsbraten, Gebratener Butterfisch, Hausgemachte Spätzle mit Kräuterseitlingen, getrockneten Tomaten und Rucola
    Beilagen: Pommes, Serviettenknödel, Reis und Petersilerdäpfel
    Salate: Erdäpfel, Paradeiser und Gurken
    Gläser
    Gedeck
    1x Kellner
    sowie runde Tische (Selbstabholung - Gratis)                                              Kosten: 1800 Euro
  • Veranstaltungsaal - Optimum in Matzen
    Hier finden bis zu 250 Gäste Platz. Es handelt sich um einen halbrunden Raum. in der Mitte befindet sich die Bühne. Man kann die Küche des Saals dazu mieten. Sessel und Tische wären im Preis inklusive. (Jedoch nur Eckige Tische) Dekomaterial nicht vorhanden. Kosten: 345 Euro inkl. Küche
  • Trauungsmusik.at
    Wir haben uns hier für das Trio (Gesang/Geige/Piano) entschieden. Diese 3 werden unsere Trauung in der Kirche musikalisch begleiten. 6 Songs werden es sein.

    - Hallejulia
    - Thousand Years - Christina Perri
    - The Rose - Betti Miedler
    - Gottes Liebe ist so wunderbar (besonders für die jungen Gäste)
    - Silbermond - JA
    - A Moment like this - Kelly Clarkson

    Für dieses Paket bezahlen wir knapp 500 Euro.
  • DJ Andy
    Pauschalangebot 17:00 - max. 05:00  - Kosten: 690 Euro
    Hintergrundmusik beim Essen / Moderation / geht auf Wünsche ein/ persönliches Gespräch 2 Wochen vor Feier
  • Kathi´s Welt der Fotografie
    Pauschale für Fotoreportage  (Trauung, Partnerfotos, Gruppenbilder,..)
    alle Fotos unbearbeitet auf DVD 20 ausgewählte Fotos professionell bearbeitet.
    Kosten: 560 Euro
  • Deko-Rent
    Durch eine Freundin, die ebenfalls nächstes Jahr heiratet, wurde ich auf dieses Unternehmen aufmerksam. Geführt wird das Unternehmen von Marion Fichtinger. Der Showroom befindet sich im Moment noch im Keller des Hauses.
    Bei unserem Termin, hatte ich gerade ein Tief und war von den Hochzeitsvorbereitungen etwas überfordert. Marion hat mir aber sehr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nach unserem Treffen war ich wieder voller Vorfreude.
    Bei ihr kann man Dekorationen kaufen sowie auch anmieten. Sie hilft einen beim Gestalten und gibt gute Tipps. 

     Kosten: Anmietung mit Kaution: 714 Euro ---- Kaufobjekte: 87 Euro
  • M.Suchy&Co
    Da wir von unserem Caterer runde Tische ausborgen dürfen, waren wir auf der Suche nach passenden Tischtüchern für die Hochzeit. Auf meiner Suche im Internet habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Alleine nur das Anmieten solcher Tischwäschen, kam meist auf über 700 Euro. WAHNSINN!
    Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben und habe immer weiter gesucht. Iwann bin ich auf den Möbelverleih Suchy KG gestoßen. Sie vermieten nicht nur Eventmöbel sondern auch Tischwäschen, Requisiten und vieles mehr.

    Wir haben uns für die Selbstabholung entschieden und bezahlen für die Anmietung von 12 Tischtüchern sowie 3 kleinen Kühlschränken 290 Euro
  • SK.Natural.Designs
    Um die Blumen bei unserer Hochzeit, kümmert sich meine Mama. Sie hat jahrelang als Floristin in einem Blumengeschäft gearbeitet und ist auch im normalen Alltag immer sehr kreativ. Ich bin mir sicher, dass meine Mama unsere Hochzeit in eine Märchenhochzeit verwandelt. Weiters hilft sie mir bei der Dekoration und ist auch sonst mein Fels in der Brandung.
    Jetzt versteh ich auch den Begriff "Brautzilla" -Erst richtig!! --> SORRY MAMA UND DAAAANKE <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0