Noch 116 Tage bis zur Hochzeit - Das Brautkleid

Die Zeit vergeht sehr schnell & schon sind wir schon wieder nur mehr bei 116 Tagen.
Dann findet endlich unsere Traumhochzeit mit Freunden und bekannten statt.

Mein Kleid habe ich schon gefunden. Ich habe auch echt nicht lange suchen müssen.


Gekauft habe ich es in einen kleinen Ort namens Schönkirchen - 30Minuten von der Wienergrenze entfernt.

Das Geschäft heißt Mimitolu und ist ein Secondhand Brautmodengeschäft.
Geführt wird es von der reizenden Michaela, die sich so ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt hat.
Das Geschäft befindet sich in ihrem Wohnhaus im Keller und ist sehr schön eingerichtet.

Bei der Kleiderprobe waren meine beiden Trauzeuginnen, meine Mama sowie meine "2.Mama" dabei.
Wir wurden mit Sekt empfangen und schon ging es mit der Suche los.

Wir haben uns einige Modelle ausgesucht und schon konnte ich in die Umkleidekabine.
Ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass das  erste Kleid das ich probiert hatte, auch mein Hochzeitskleid wird. :D (zeigen werde ich es Euch aber erst nach der Trauung)


Jedoch möchte ich euch die anderen Modelle nicht vorenthalten:

Insgesamt hat mich mein Kleid samt Schuhe, Schmuck, Stola, Schleier und Diadem ... 1100 Euro gekostet.
Was echt ein super toller Preis dafür ist. Weiters arbeitet Mimitolu mit einer sehr tollen Schneiderin zusammen, so wird jedes Kleid zum Traumkleid.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0