Meine Tipps für den Koffeinentzug

  1. Egal wie schwer es auch sein mag, gebt nicht auf & holt Euch vielleicht auch Hilfe von Eurem Arzt. Nachdem ich diesen Entzug durchgemacht habe, bin ich mir sicher, dass ärztliche Unterstützung von Vorteil ist.
  2. Gönnt Euch mindestens 1 Woche Urlaub & entspannt Euch!
  3. Viel Wasser oder Tee trinken. (Ich bin nun leidenschaftliche Teetrinkerin)
  4. Geht an die frische Luft und spaziert ein wenig herum! (auch wenn Ihr schmerzen habt wie ich es hatte)
  5. Nehmt Magnesiumtabletten, falls Ihr auch an Glieder und Muskelschmerzen leidet.
  6. Haltet Euch an pflanzliche Hilfsmittel, wie zb.: Teufelskralle usw. Schmerzmittel nur im Notfall!
  7. Eine Entschlackungskur hilft schneller das Koffein los zu werden.
  8. Meidet zu Beginn Situationen an denen Ihr immer bzw. gerne Kaffee getrunken habt
  9. Sagt Euch jeden Morgen: "Heute trinke ich keinen Kaffee!"
  10. Wenn der Entzug einmal geschafft ist, könnt Ihr euch natürlich hin und wieder einen Kaffee gönnen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0