Kaffee ist ab jetzt passé! Tag 4,5,6,7,8 & 9

Tag 4:  Heute bin ich in der Nacht vor Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen um 3 Uhr Morgens

              aufgewacht. Ich habe nicht gewusst, wie ich mich hinlegen soll damit die schmerzen endlich

              aufhören. Es war richtig schlimm. Bis 6 Uhr Morgens bin ich dann immer wieder aufgewacht

              und anschließend auch aufgestanden. Ich habe den Kaffee verflucht und war erstaunt, dass

              solche Entzugserscheinungen durch Koffein entstehen. Ich konnte nicht sitzen, liegen, stehen

              oder sonst was. Ich war froh, dass ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub hatte ... an arbeiten war

               kaum zu denken. Es blieb an dem Tag nur mehr zu hoffen, dass es wieder besser wird. Gegen

               Abend war es jedoch so schlimm, dass ich eine Schmerztablette vor dem Schlafen gehen

               genommen habe. Ich wollte nicht schon wieder eine schlaflose Nacht durchleben.

 

Tag 5:  Wieder bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. An einer entspannten Nacht war kaum zu

             denken. Ich war verzweifelt und konnte mir schön langsam nicht mehr vorstellen, dass dies

             alles nur vom Kaffeeentzug kam. Die Schmerzen waren so intensiv und wanderten den Tag

              über. Es ist nicht einfach zu beschreiben. Aber die Muskeln und Sehnen fühlten sich an, als

              wären diese für meinen Körper zu kurz. Ich war verspannt und es hat gezogen und gestochen

              in meinem Körper. Schön langsam bekam

              ich es mit der Angst zu tun und ich habe mich dabei ertappt, wie ich schon nach verschiedenen

              Krebsarten gegoogelt habe. An diesem Abend habe ich wieder eine halbe Schmerztablette 

              eingenommen.

 

Tag 6:  Wieder eine fast schlaflose Nacht. Schön langsam war ich auch etwas stolz auf mich, dass ich

             das alles so gut durchhalte. Auch wenn die Schmerzen manchmal kaum auszuhalten sind, hab 

             ich mir festvorgenommen, den Entzug durchzuhalten. Ich wollte jedoch nun auch keine  

             Schmerzmittel  mehr nehmen. Ich fing an diesen Tag an mit je einer Kapsel Morgens und

             Abends Teufelskralle. Diese  sind natürlich, sowie mit einer Brausetablette Magnesium und

              hoffte darauf, dass nun die schmerzen besser werden. Laut verschiedenen Foren dauert ein

              Koffeinentzug bis zu 9 Tage ... also habe ich es bald geschafft.

 

Tag 7:  Die Nacht war wie die Letzten davor. Also nicht sehr erholsam. Da ich die letzten Tage das Haus

            kaum verlassen hatte, hat mich Christian dazu überredet endlich mal irgendwo hinzufahren.

            Wir fuhren in ein Einkaufszentrum. Ich hatte Anfangs etwas Angst davor. Aber schon als ich ins

            Auto stieg und die frische Luft gespürt habe, ging es mir besser. Während der Autofahrt

            verschwanden die Schmerzen fast zur Gänze und ich man kann sich gar nicht vorstellen wie gut

            sich das anfühlt. Ich hatte fast vergessen wie das ist. Während dem spazieren durch das

            Kaufhaus war es Anfangs auch sehr sehr gut aber nach 5 Stunden gehen, wurde es wieder

            schlimmer und ich wollte nur mehr nach Hause. Die Verzweiflung and mir ins Gesicht

            geschrieben und wir fuhren sofort heim. Zuhause habe ich mich nur mehr ins Bett schmissen

            und geschlafen.

 

Tag 8:   Die erste Nacht ohne schmerzen und ich konnte endlich einmal durchschlafen. Das war mal

              richtig angenehm. Gleich am Morgen habe ich wieder meine Brausetablette eingenommen

              sowie die Teufelskralletablette. Ich hatte das Gefühl. dass diese wirklich helfen. Ich zwang mich

              auch heute wieder das Haus zu verlassen, weil auch die frische Luft sehr gut getan hat. Die 

              Schmerzen waren zwar immer da, jedoch waren sie nicht so stark wie die Tage zu vor.

 

Tag 9:    Ich glaube ich habe es geschafft!! Oh mein Gott, ich habe durchgeschlafen und bin ohne

              Schmerzen aufgewacht. Es war nur mehr ein leichtes ziehen hin und wieder zu spüren aber

              ansonsten kein Schmerz mehr. Ich habe trotzdem weiterhin mein Magnesium und so weiter

              eingenommen.

                Ich denke ich habe die Sucht besiegt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0