Noch 346 Tage

Da wir unsere standesamtliche Hochzeit in Las Vegas feiern  & dort unsere Zweisamkeit genießen werden, haben wir uns nun entschieden nächsten Jahr kirchlich, mit Familie und Freunden, zu heiraten.

 

Termin: April 2017 / 14:00

Ort: Bezirk Gänserndorf in einer wunderschönen Kirche

Gästeanzahl: ~ 70 Personen (davon 11 Kinder)

 

In der letzten Woche haben wir den Termin fixiert, haben die Location der Feier gebucht sowie Hochzeits DJ und auch die Musik der Trauung organisiert. Im Mai geht es auch schon zur ersten Anprobe verschiedenster Brautkleider.

Ich bin total aufgeregt und bin froh das wir schon so viel geschafft haben. Mit einer Fotografin bin ich auch schon in Kontakt und mir fallen jeden Tag mehr Dinge ein, an die ich noch denken muss.

 

Hier werde ich euch von über den Planungsverlauf, die Kosten usw. auf den Laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0