Heiraten in Las Vegas 2016

Jaaaa Ihr lest richtig, wir haben uns vor 2 Wochen dazu entschieden in Las Vegas zu heiraten. Ich kann Euch sagen, ich bin sowas von aufgeregt.

 

Wir haben uns für eine Hochzeitsplanerin entschieden. Es gibt in Las Vegas sehr sehr viele aber uns hat die Seite von Petra Dörr am meisten überzeugt.

Natürlich kann man eine Hochzeit im Ausland auch selber planen und gestalten, aber da man doch auch verschiedenste Dokumente beantragen muss und anschließend auch in Österreich vorlegen muss, damit die Hochzeit gültig ist ... haben wir uns für Petra Dörr entschieden.

Außerdem haben wir nicht wirklich viel Zeit in Las Vegas und somit entfällt für uns sehr viel Stress und wir können den Tag Voll und Ganz genießen.

 

Da ich natürlich nicht ganz auf eine Hochzeit mit der Familie verzichten möchte, werden wir im April 2017 kirchlich heiraten.

 

Nun ein wenig über unser Paket das wir gebucht haben:

 

Anfangs hatten wir uns für das Traditionelle Paket entschieden -> Kosten $ 1090

 

Leistungen:

  • Fahrt zum Hochzeitslizenzbüro und deutschsprachige Betreuung
  • Limousinenservice, maximal 6 Personen (Hotel - Wedding Chapel - Hotel)
  • Gebühr für die Heiratslizenz
  • Beglaubigte Abschrift der Heiratslizenz (Affidavit)
  • Gebühr für die Kapelle
  • Traditionelle Musik  von CD (ein eigener Musiktitel kann auf CD mitgebracht werden)
  • Gebühr für den Standesbeamten (Minister)
  • Zeremonie in Deutsch hinzubuchbar
  • Blumenarrangement (6 Rosen) für die Braut
  • Boutonnière für den Bräutigam
  • Stellung des Trauzeugen
  • 24 professionelle Aufnahmen auf CD (24-Stunden-Service)
  • Videoaufnahmen der Zeremonie auf DVD
  • Schmuckurkundenrahmen für Ihre Heiratsurkunde
  • Trinkgeld für den Chauffeur
  • Beglaubigte Abschrift der Heiratsurkunde
  • sowie Apostille (internationale Anerkennung der Eheschließung) an Ihre Heimatanschrift
Jedoch haben wir uns nach ein paar Tagen Bedenkzeit, doch für das Exklusiv-Paket entschieden -> $ 1600

 

Leistungen:

  • Fahrt zum Hochzeitslizenzbüro und deutschsprachige Betreuung
  • Limousinenservice (Hotel - Wedding Chapel - Hotel)
  • Gebühren für die Heiratslizenz
  • Beglaubigte Abschrift der Heiratslizenz (Affidavit)
  • Gebühren für die Kapelle
  • Gebühren für den Standesbeamten (Minister)
  • Zeremonie wahlweise in deutscher oder englischer Sprache (Rev. Petra Dörr)
  • Blumenarrangement (12 Rosen) für die Braut
  • Boutonnière für den Bräutigam
  • Stellung des Trauzeugen
  • 75 professionelle Aufnahmen auf CD
  • Videoaufnahmen auf DVD
  • Internetübertragung Ihrer Zeremonie (zeitverzögert, bleibt für 30 Tage im Internet)
  • Musikeinspielung durch einen professionellen Organisten
  • Romantische Kerzenlicht-Zeremonie im Anschluss an die Trauung (Unity Service)
  • Überraschungsgeschenk
  • Hochzeitstorte
  • Champagner und zwei Champagnergläser
  • Schmuckurkundenrahmen für Ihre Heiratsurkunde
  • Trinkgeld für den Chauffeur
  • Beglaubigte Abschrift der Heiratsurkunde
  • sowie Apostille (internationale Anerkennung der Eheschließung) an Ihre Heimatanschrift
Das Hochzeitspaket kostet  $ 1600
____________________________________________________________________________________________________________
Es werden sich um alle Dokumente gekümmert und wir werden auch beim beantragen der Hochzeitslizenz begleitet und unterstützt. Außerdem bekommt man bei diesem Paket mehr Fotos und die Zeremonie wird im Internet übertragen. Somit können unsere Eltern auch an dieser Zeremonie teilhaben.
Wir haben uns für die A Special Memory Chapel entschieden, da ich mir früher schon immer so eine Kapelle vorgestellt hatte.
Wir werden jedoch nicht mit einen Elvis heiraten, da mir dies dann doch etwas zu übertrieben war.
Unsere Trauung wird auf Englisch und Deutsch stattfinden. Getraut werden wir von einen amerikanischen Minister und eine Mitarbeiterin von Frau Dörr wird Teile auf Deutsch einfließen lassen.
Außerdem finde ich die Kerzenlicht-Zeremonie nach der Trauung sehr schön :) Aber davon wird ich Euch nach unserer Reise genaueres berichten.

 

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns schon sehr auf unseren großen Tag. All unsere Fragen werden sehr schnell per Email beantwortet und alle Mitarbeiter wirken sehr kompetent und nett.

 

Unser Hochzeitstag wird übrigens am 18.7.2016 sein.

____________________________________________________________________________________________________________

 

Ich hab mich nun schon um ein Kleid gekümmert. Ich hab es über Amazon bestellt und es ist ein maßgeschneidertes Kleid. Hier könnt Ihr es euch auf Amazon ansehen. Ich wollte nicht zu viel Geld dafür ausgeben, da das "richtige" Hochzeitskleid für die kirchliche Trauung zuhause gekauft wird. Kosten wird es mich mit Versandkosten und Zoll 130Euro

 

-- Nachtrag:                       Mein Kleid wurde vom Hersteller storniert, das war natürlich ein großer Schock für mich, da ich  

                      mich schon so sehr auf das Kleid gefreut habe. Gott sei dank habe ich aber so ein ähnliches  

                      nochmal in Amazon gefunden und das Beste es kostet nur 60 Euro. Mitte April sollte es endlich

                      ankommen.

 

Auch unsere Hochzeitsringe haben wir über Amazon bestellt. Sehen könnt ihr sie hier. Wir haben sie jedoch ohne Gravur bestellt, da wir uns mit der Größe nicht ganz sicher sind. Ankommen werden Sie diese Woche, dann kann ich euch mehr erzählen. Gekostet haben sie uns nun 67 Euro mit Versand.

Graviert werden Sie erst bei der kirchlichen Trauung.

 

-- Nachtrag:

                      Ringe sind angekommen. Meiner passt perfekt. Christian seiner ist etwas zu groß jedoch werden  

                      wir das gleich bei einen Jubilier in der näher ändern lassen, da ich auch die Kanten der Ringe

                      etwas abrunden möchte. Ansonsten sehen die Ringe echt toll aus :) (Foto weiter unten)

____________________________________________________________________________________________________________

 

Nach unserer Hochzeit am nächsten Tag geht es dann auch schon weiter mit unserer Rundreise. Somit haben wir auch gleich unsere Hochzeitsreise.

 

Nun steht uns aber noch ein großer Schritt bevor. Meine Mama weiß zwar schon von unserem Vorhaben, jedoch müssen wir noch meinen Papa davon erzählen und auch Christians Eltern. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0