Neues Jahr - Neues Glück

Hey ihr Lieben,

 

Ich hoffe Ihr seit gut im neuen Jahr angekommen. Wahnsinn, dass wir schon 2016 schreiben. Ich komm irgendwie gar nicht damit klar, dass die Zeit scheinbar immer schneller vergeht.

Aber wie heißt es so schön ... Mann soll einfach das Beste aus der Zeit, die man hat, machen.

 

Heute ist schon der 4.1.2016 und ich kann mit Stolz sagen, dass ich seit Silvester keine Zigarette mehr angegriffen habe. Ich hoffe sehr, dass ich es nun endlich durchziehe. Nicht nur für ein paar Wochen.

Überraschender Weise ging es aber bis jetzt recht easy. Manchmal kommt ein wenig das böse Nikotinmonster zum Vorschein, aber das wird dann gleich wieder in eine dunkle Ecke gedrängt.

 

Somit habe ich meinen ersten Jahresvorsatz schon einmal ansatzweise geschafft.

 

Das nächste große Projekt werden nun meine Augen sein, da ich mir bei Care Vision in Wien meine Augen Lasern lassen werde.

Am 27.1. habe ich meine Voruntersuchung und eine Woche später geht es dann schon los. Ich bin schon etwas nervös & werde euch dann berichten wie es so gelaufen ist.

 

So das wars von mir auch schon wieder.

Ich werde euch auf den laufenden halten.

 

Aja, zu meiner neuen Wien Reihe .... Dieses Monat nehme ich Euch ins Schmetterlingshaus mit sowie ein bisschen in die Innere Stadt.

Für Ende Februar steht dann auch schon ein kleiner Wochenendurlaub nach Budapest an.

 

Schönen Tag Ihr Lieben :)

Eure

J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0