Müller Look-Box (Dezember15)

Vor ungefähr 1,5 Monaten hab ich beim Gewinnspiel von Müller teilgenommen. Gewinnen konnte man eine Look-Box um 5 Euro. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, aber eines Tages war dann doch die Gewinnbestätigung samt Abholcode in meinem Postfach.


& heute habe ich sie mir endlich geholt :D & wird euch gleich beim auspacken mitnehmen.

Die Box sieht von außen nicht sehr spektakulär aus aber ist schon recht schwer und voll. Beim aufmachen wird man gleich von einer netten Dame begrüßt & die Überraschungsprodukte sind ganz lieb eingepackt mit Papier und einer Schleife.

Die Spannung steigt .... uiii ... ich freu mich schon!

Müller Look-Box Dezember 2015
Müller Look-Box Dezember 2015

Ausgepackt sieht das Ganze dann so aus & ich muss sagen es sind ganz tolle Produkte dabei.


  1. Christina Aguilera - Touch of Seduction (Eau de Parfum 30ml)
  2. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Farbe 015)
  3. Essie Nagellack (Bordeaux)
  4. Essence Mono Eyeshadow ( Farbe 21 Keep calm and berry on)
  5. Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof (010 Translucent)
  6. Maybelline Colossal Go Chaotic! Mascara
  7. Probe von Bebe More - Reichhaltige Feuchtigkeitspflege (trockene Haut)
  8. Probe MaXFactor MasterpieceMax High Volumen Mascara

Ich persönlich finde, die Produkte sind echt toll und ich hab mich mega darüber gefreut. Nun schauen wir mal, wie es von den Preisen aussieht und ob sich das alles um 5 Euro gelohnt hat. (Ich denke auf alle Fälle ein klares JAAAA)



  1. Parfum von Christina Aguilera - Normalpreis bei Müller 19,95 - laut Verpackung soll es nach einen Rosenstrauß riechen & ich muss sagen, dass trifft es sehr gut. Meine Mama hat früher in einen Blumengeschäft gearbeitet und der Duft bringt mich sofort in diese Zeit zurück. TOP PRODUKT & angenehmer blumiger Duft.
  2. Astor Lipcolor Butter - Normalpreis bei Bipa 8,48 - da ich nicht so der Fan von roten Lippen bin bzw. sehe ich damit immer aus wie ein Clown, ist die Farbe leider nichts für mich. Jedoch muss ich sagen, die Lippen sind sehr soft nach dem auftragen, die Farbe sehr gut pigmentreich und verschmiert auch nicht. Also trotz falscher Farbe GUTES PRODUKT - da ich wegen Krankheit besonders trockene Lippen habe, konnte ich die Softheit besonders gut testen.
  3. Essie Nagellack - Normalpreis 9,99 - über diesen Nagellack hab ich mich besonders gefreut. Ich höre immer wieder gutes davon, aber iwie ist ein Essie-Lack nie mit nach Hause gegangen. Die Farbe passt nun perfekt zur Weihnachtszeit und ist auch ziemlich gefragt in letzter Zeit. Der Lack deckt mit einen Mal und trocknet auch schnell. Bin gespannt wie lange er auf den Nägeln hält. TOP PRODUKT
  4. Essence Eyeshadow - Normalpreis 1,59 - Die Farbe ist ein Braun mit einen dunklen beerigen Unterton. Wirkt sehr schön am Auge und ist auch gut verwendbar für Smokey Eyes. TOP PRODUKT
  5. Catrice Puder - Normalpreis 4,99 - das Puder wirkt sehr leicht und lässt die Haut nicht trocken aussehen. Es verschmilzt richtig mit der Haut und ist kaum sichtbar. Ich verwende kaum Puder, aber ich glaube das wird sich nun ändern. TOP PRODUKT
  6. Maybelline Mascara - Normalpreis 11,99 - Ich weiß nicht ob ich die Mascara falsch benutze oder es vielleicht daran liegt, dass ich krank bin, aber bei mir sehen die Wimpern nach dem Auftragen aus wie lange Fliegenbeine. Chaos dürfte hierbei wohl stimmen. Aber ich denke nicht das ich die öfters verwenden werde. FLOP PRODUKT
  7. Bebe Feuchtigkeitspflege - fühlt sich sehr sehr gut an der Haus an und wird das nächste Mal in der Drogerie gekauft. Sehr geschmeidig auf der Haut
  8. MaXFactor Mascara - Normalpreis 12,99 bei normaler Größe - diese Mascara trifft eher meinen Geschmack und ich bin vollkommen zufrieden. Nichts verklebt und die Wimpern bekommen eine tolle Form. TOP PRODUKT



Fazit

Ohne den Probe Produkten würden die Produkte im Handel 56,99 Euro kosten.

Ich habe dafür 5 Euro bezahlt.

Ich freu mich riesig das ich gewonnen habe & es lohnt sich beim Gewinnspiel mitzumachen!

Außerdem ist es immer wieder schön sich überraschen zu lassen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0